Kundenstimmen

o-Ton

Kundinnen und Kunden berichten von Ihren Erfahrungen im Coaching.  

Michael Hug Büro Frohsinn Journalist

 

MICHAEL HUG - Journalist, Büro Frohsinn

"Die definierte Zielsetzung des Coachings wurde erreicht und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Ich fühlte mich nach einem anfänglichen unsicheren Einstieg während des Prozesses sehr gut begleitet und „im Fluss“. Sandra Locher erreichte mit den unterschiedlichen Fragetechniken, dass ich in herausfordernden Situationen präzise und klare Aussagen formulieren konnte." 

Pia Wegmüller Swisscom Führungskraft Head of Customer Field Service Planning & Steering, Swisscom AG

 

PIA WEGMÜLLER - Finance Business Partner Infrastruktur & Business Solution bei cablex AG

"Ich bin mit dem Resultat des Coachings zufrieden. Ich sah ein besonderer Mehrwert im Einsatz eines Coachings-Tools zur Strukturierung meines Anliegens. Parallel dazu unterstützte mich Sandra Locher sehr gut durch „richtige“ Fragestellungen und die Formulierung von Praxisbeispielen zur Veranschaulichung von Themen."

BERNT MAULAZ - Leiter Verlag und Mitglieder Marketing, hotelleriesuisse Swiss Hotel Association

 

BERNT MAULAZ - Leiter Verlag und Mitglieder Marketing, hotelleriesuisse Swiss Hotel Association

"Ich bin vom Mehrwert dieses Coachings sehr positiv überrascht. Ich war ehrlich beeindruckt über das gesamte Resultat und die Geschwindigkeit, mit welcher ich neue Erkenntnisse sowie einen Überblick zu meiner Fragestellung gewonnen habe."

ARAN DIAZ - Leiterin Lesermarkt Services, Tamedia AG

 

ARAN DIAZ - Leiterin Lesermarkt Services, Tamedia AG

"Ich bin mit dem Resultat des Coachings sehr zufrieden und ehrlich überrascht, dass ich so viele Erkenntnisse in 90 Minuten gewinnen konnte. Ich fühlte mich professionell begleitet, das Tempo hat gestimmt und auch die Form der Fragestellungen. Es war für mich im Prozess möglich, einen zentralen Perspektivenwechsel einzunehmen, welcher mir die Lösung für meine Fragestellung direkt präsentierte."

PIA EHRL - Bewegungspädagogin, einfach bewegen Visp

 

PIA EHRL - Bewegungspädagogin, einfach bewegen

"Ich bin mit dem Ergebnis des Coachings sehr zufrieden. Wir arbeiteten 3.5 Stunden: Dieser lange Prozess war für mich richtig und notwendig, um die Zielsetzungen der Coaching-Session zu erreichen. In diesem längeren Setting hatte ich genügend Zeit und Raum und Sandra Locher die notwendige Hartnäckigkeit, um die gewünschten Lösungen zu erarbeiten. Ich war während des Prozesses jederzeit gut geführt, die laufenden Zusammenfassungen waren wesentlich. Die Arbeit mit Symbolkarten erleichterte mir die Arbeit sehr.

Jetzt, nach beinahe zwei Jahren, kann ich die Nachhaltigkeit dieses Coachings bestätigen: ich habe die definierten Massnahmen umgesetzt und damit meine Zielsetzungen erreicht. 

 

POTENZIAL ERKENNEN & AUSSCHÖPFEN